3 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild Milch ButterMilch Butter hat insgesamt 3 Bewertungen abgegeben
Profilbild Milch Butter
Milch Butter
hat:
3 Bewertungen abgegeben
Mommsenstraße, 50937 Köln (Sülz)  4 Sterne  16.03.2016
Einfach nur TOP :) Mir wurde es nie langweilig! Ausreichend Schatten im Sommer :)

Beethovenpark, 50937 Köln (Sülz)  5 Sterne  16.03.2016
Einfach nur super! :) Am besten im Sommer! :)) Kann man schön mit dem Wasser spielen und herum klettern. Kenne ich noch von Meiner eigener Kindheit! Einfach nur TOP!! :) Empfehl' ich jedem weiter!

Münstereifeler Platz, 50937 Köln (Sülz)  4 Sterne  16.03.2016
Meine Kindheit.. Kenne ich schon seit 15 Jahren und Mir wurde es nie langweilig ;) ... Ich finde diesen Spielplatz einfach nur fantastisch. Habe dort viele Freunde kennengelernt usw.. :) Kann ich nur jedem empfehlen ist für Mich wie ein Stückchen Kindheit! :)

Zum Seitenanfang